Startseite » Netzwerke » Raphael Netolitzky – EYET4U

Raphael Netolitzky – EYET4U

Als vor einigen Jahren meine Arbeitsplatzausstattung ein Update bekam, lernte ich Raphael Netolitzky kennen.

Damals konnte er schon auf eine langjährige und vielfältige Arbeit bei einem Hilfsmittelhersteller zurückblicken. Ich schätzte sein Expertenwissen, da er selbst als hochgradig Sehbehinderter sowohl mit Hilfsmitteln aus dem Braille-Bereich als auch in dem optische vergrößernden Bereich arbeitet. Als Kunde fiel mir auch seine kundenorientierte Arbeitsweise auf.

Raphael Netolitzky
Raphael Netolitzky

Wir lernten uns darüber hinaus auch freundschaftlich kennen. So erfuhr ich, dass sich Raphael Netolitzky auch gut in der Tontechnik auskennt. Inzwischen verfügt er über ein eigenes Tonstudio, welches auch für anspruchsvolle Produktionen gut geeignet ist.

Mit seiner Firma EYET4U hat er sich inzwischen selbstständig gemacht. Er bietet als unabhängiger Händler Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte an. Raphael Netolitzky bietet über EYET4U auch tontechnische Leistungen an. Ich freue mich deshalb, dass ich ihn in diesem Bereich als Netzwerk-Partner gewinnen konnte.

Weiterführende Links

Angebot Soundbearbeitung

Website von Raphael Netolitzky, EYET4U

Übersicht_Empfehlungs-Partner

Übersicht zum Netzwerk