Startseite » Netzwerke » Stefan Stadler – vmapit GmbH

Stefan Stadler – vmapit GmbH

Stefan Stadler ist einer der Gründer der vmapit GmbH. Sie stellt mit dem Produkt Appack eine Plattform für barrierefreie mobile native Apps bereit.

Die Verbindung von Geschäftsprozessen mit moderner Technologie, das ist der Grundgedanke bei der vmapit GmbH. Lösungen werden partnerschaftlich gemeinsam mit den Kunden entwickelt. Die Grundlage hierfür sind jeweils aktuelle Technologie- und Qualitätsstandards.

Stefan-Stadler
Stefan Stadler: „Barrierefreiheit beginnt für uns damit das Bewusstsein dafür zu schaffen“

Bei meiner Recherche nach einem Partner für barrierefrei Apps, entstand der Kontakt zu Stefan Stadler bei der vmapit GmbH. In meinen ersten Kontakten mit Stefan Stadler wurde schnell die Übereinstimmung in der Haltung zum Thema Barrierefreiheit deutlich. Die Barrierefreiheit der eigenen Produkte wird bei der vmapit GmbH ebenfalls als wichtige Aufgabe gesehen, um Teilhabe zu ermöglichen.

Die Leistungen und die individuellen Anpassungen der Appack App haben mich überzeugt. In der bisherigen Zusammenarbeit haben sich Stefan Stadler und seine Mitarbeiter als zuverlässige Netzwerk-Partner erwiesen. Ich freue mich deshalb, gemeinsam mit der vmapit GmbH meinen Kunden eine ebenso gute wie nutzerfreundliche Lösung für ihre Apps anbieten zu können.

Weiterführende Links

Angebot für Ihre barrierefreie App von der vmapit GmbH

Website der vmapit GmbH

Übersicht der Netzwerk-Partner

Übersicht zum Netzwerk